72-Stunden Aktion: Uns schickt der Himmel! 

Vom 23. bis 26. Mai 2019 hat auch die CAJ zusammen mit dem Willkommenstreff an der 72-Stunden-Aktion teilgenommen. Für den Garten des Marcel-Callo-Hauses haben etwa 25 fleißige Hände eine Chill-Ecke mit Sitzmöbeln aus Paletten gestaltet. Zunächst wurde der alte Bewuchs im Hochbeet entfernt und einer anderen Aktionsgruppe gegeben. Danach haben wir Waben ausgelegt und etwa eine Tonne Kies herangeschafft und auf der Fläche verteilt. Zeitgleich haben wir Paletten abgeschliffen, angemalt und dann zu Sitzbänken und Tischen zusammengebaut. Das Ergebnis haben wir am Ende der Aktion bei einem gemütlichen Grillabend getestet.
Wir haben uns sehr gefreut, dass sich so viele unterschiedliche Menschen verschiedenen Alters und unterschiedlicher Herkunft engagiert haben und wir abends nach Sonnenuntergang zusammen gegessen haben, sodass wir auch mit den Menschen, die im Ramadan fasten, gemeinschaftlich essen konnten.
Es hat riesigen Spaß gemacht. Vielen Dank noch einmal an alle Helfer, insbesondere an unseren unermüdlichen Moussa!

Wir freuen uns über die nächsten gemeinsamen Treffen beim Willkommen (immer donnerstags von 13 bis 18 Uhr) oder bei einer unserer Aktionen!



Suchen

Impressum

Datenschutzerklärung

Anmeldung

Copyright (c) Christliche Arbeiterjugend Osnabrück e.V.. All rights reserved.
Designed by olwebdesign.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen