Osnabrück mal anders: Ein interreligiöser Pilgerabend mit der CAJOsnabrück 

Pilgern – das geht auch hier in Osnabrück! Gepilgert wird schon seit tausenden von Jahren in fast allen Kulturen und Religionen. Wir möchte Euch zu einem Spaziergang mit der CAJ Osnabrück zur Vielfalt von Religion und Glaube und zum Pilgern in Osnabrück einladen. Dieser wird am Dienstag, 09.07.2019, ab 19 Uhr stattfinden. Gemeinsam wollen wir den Stadtpilgerweg gehen und die Friedensstadt mal von einer ganz anderen Seite kennenlernen, Neues erfahre und ganz praktisch in den interreligiösen Dialog gehen. Schon gewusst?: Hier in Osnabrück findet sich neben dem Stadtpilgerweg „Spur des Friends“ auch der Jakobsweg. Darum wollen wir in Osnabrück zu Fuß Orte verschiedener Glaubensrichtungen besuchen: das Mahnmal Alte Synagoge, ein buddhistisches Zentrum, verschiedene Kirchen, aber auch Orte des (Westfälischen) Friedens.Wir werden uns dabei im Innenstadtbereich bewegen, gemütliche Schuhe reichen also. Wir bitten um kurze Anmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Einladung an alle!

Suchen

Impressum

Datenschutzerklärung

Anmeldung

Copyright (c) Christliche Arbeiterjugend Osnabrück e.V.. All rights reserved.
Designed by olwebdesign.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen