Geocaching trifft Krimi

 
Geocaching trifft Krimi  
 
 
 
Am Samstag dem 19.09.2015 veranstaltet die CAJ eine Tour durch die Osnabrücker Altstadt. Bei dieser besonderen Schnitzeljagt müssen wir einen spannenden Kriminalfall mithilfe von Geocaching und QR-Codes lösen.

Durch die neue Kombination ist dieser Nachmittag sowohl für Geocachingneulinge, wie auch für erfahrene Schatzsucher geeignet.

Damit wir die circa 3 Stunden lange Tour gut überstehen, treffen wir uns um 12:30 Uhr am Marcel-Callo-Haus (Kleine Domfreiheit 23, 49074 Osnabrück) um dort mit einem gemütlichen Grillen den Nachmittag zu starten.

Für diejenigen die nach hoffentlich erfolgreicher Lösung unseres Falls gegen 18:00 Uhr noch Lust haben, bildet ein lockerer Stammtisch den passenden Abschluss eines schönen Nachmittages.

Kosten: 25,00 EUR für Verpflegung und Getränke während des Grillen und des Geocaching und das Geocaching selber.

Mitzubringen sind: Festes Schuhwerk, dem Wetter angepasste Kleidung, Teilnehmerbeitrag, ggf. Geld für den Stammtisch

Anmelden unter: Bitte meldet euch schriftlich bis zum 10.09.2015 im Diözesanbüro bei Katharina Bockrath (0541-318273) oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.

Mit eurer Anmeldung stimmt ihr zu, dass Fotos die auf der Veranstaltung gemacht werden zu Verbandszwecken genutzt werden dürfen.

Auch auf Facebook!